Arbeitskreis Fahrradtouren - Heimatverein Werne e.V.

Arbeitskreis Fahrradtouren

Ziele

Der "Arbeitskreis Fahrradtouren" hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Fahrrad die nähere Umgebung von Werne zu erkunden und zu erleben.

Wir erkunden unsere Heimat
In den Monaten von April bis Oktober werden an jedem 1. Donnerstag des Monats geführte Fahrradtouren unternommen. Die Strecken (zwischen 20 und 30 km) sind auch für nicht geübte Radler geeignet. Alle Teilnehmer nutzen inzwischen ein Pedelec. Treffpunkt ist jeweils um 14.00 Uhr am Parkplatz der RWE - Goerdelerstraße. Es wird empfohlen, einen Helm zu tragen. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Die Regeln des Heimatvereins können Sie hier einsehen bzw. ausdrucken.

Achten Sie zu diesen Angeboten auch auf unsere Pressenotizen.
Teilnehmer

Alle Mitglieder, die Spass am Radfahren haben und gerne an geführten Touren teilnehmen möchten.

Für eine persönliche Radtourenplanung empfiehlt sich beispielsweise das folgende Planungstool:

Radroutenplaner NRW unter:

Diesen Routenplaner erhalten Sie auch kostenlos für Ihre mobilen Endgeräte:
- als App im Adroid Marketplace
- als App für IPhone im App-Store