Mitgliedschaft - Heimatverein Werne e.V.

Hauptmenü:

Sie möchten Mitglied im Heimatverein Werne werden?

Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Heimatverein Werne e.V. interessieren.
Bestimmt stellen Sie sich die Frage: Warum soll ich Mitglied in einem Heimatverein werden?

Mit unserem Internetauftritt haben Sie die Möglichkeit, sich detailliert über unsere Aktivitäten zu informieren. Bei Fragen zum Heimatverein Werne nutzen Sie unter "Kontakte" das entsprechende Formular oder Sie sprechen eines unserer Vorstandsmitglieder an. Diese informieren Sie gerne.

Wenn Sie dann trotzdem noch zögern - schauen Sie sich unsere gestaffelten Jahresbeiträge an (Seite 2 der Beitrittserklärung). Einzelpersonen zahlen jährlich nur 12,00 € - also einen Euro pro Monat. Wenn Sie mit Ihrem Ehepartner / Partner Mitglied werden, dann zahlt die 2. Person nur den halben Beitrag - also zusammen nur 18,00 € jährlich.

Konnten wir Sie überzeugen, in unserem Heimatverein Mitglied zu werden?

Dann nutzen Sie die 1. Seite des beschreibbaren Aufnahmeformulars, füllen es aus und reichen Sie es uns ausgedruckt und unterschrieben zurück.

Hierzu bieten sich Ihnen die folgenden Möglichkeiten:

- per Post oder persönlich  an den 1. stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführer Joseph Funhoff, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 28, 59368 Werne
- persönlich an das Karl-Pollender-Stadtmuseum, Kirchhof 13, 59368 Werne

Sie erhalten dann von uns ein Begrüßungsschreiben, unsere Satzung und den aktuellen Veranstaltungskalender.

Wir laden Sie herzlich ein!

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!